Fragen? Rufen Sie uns an. Telefon

Mitgliederservice +49 69 155-4100
Rentenservice +49 69 155-8100
Schließen

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an

E-Mail mail[at]­pkr.­de

per Post an

Pensionskasse Rundfunk VVAG
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt

Schließen

Jobplattform new-start.media ist online

Eine Initiative zahlreicher Kultur- und Filmschaffenden für ukrainische Geflüchtete.

Screenshot der Jobbörse auf new-start.media

Ende März ging das Jobportal new-start.media online. Deren Angebot richtet sich an ukrainische Geflüchtete, die sich in den hiesigen Arbeitsmarkt integrieren möchten.

Bei der Realisierung haben Verbände, Gewerkschaften, Arbeitgeber der Kultur-, Film- und Medienbranche eng mit der Jobnet.AG zusammengearbeitet.

Entstanden ist eine Plattform auf der Kultur-, Film- und Medienschaffende aus der Ukraine die Möglichkeit haben, offene Stellen in ihrem Bereich auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu finden.

Bereits jetzt gibt es dort branchenweit rund 50.000 offene Stellen zu entdecken. Das Angebot ist mehrsprachig in ukrainisch, deutsch, englisch oder russisch verfügbar.



Nach oben