Fragen? Rufen Sie uns an.

Telefon +49 (0) 69 155-4100

Schließen

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an

E-Mail mail[at]­pkr.­de

per Post an

Pensionskasse Rundfunk VVAG
Bertramstraße 8
60320 Frankfurt

Schließen
Externer Termin

Sichere und flexible Altersvorsorge für Filmschaffende

Im Rahmen des DOK.fest München wird Christian Jütten in Einzelberatungen das PKR-Vorsorgemodell erläutern.

Christian Jütten

Inhalt

Wie kann ich neben der gesetzlichen Rente sicher und flexibel fürs Alter vorsorgen? Was kostet mich das PKR-Vorsorgemodell? Was passiert, wenn ich für verschiedene Arbeitgeber*innen tätig bin? Christian Jütten, Leiter der Mitgliederbetreuung bei der PKR, wird in Einzelgesprächen auf diese und andere Fragen eingehen.

Organisation und Teilnahme

Die Einzelgespräche finden im Rahmen des DOK.fest München statt. Teilnahmebedingungen werden in Kürze auf der Seite des DOK.fest München veröffentlicht.



Nach oben